DE-ÖKO-006

Kindergeburtstag feiern im Apfelbacher Garten

Endlich ist es so weit, Ihr könnt Euren Geburtstag bei uns, im wunderschönen Naturgarten feiern. Mieke Knopp veranstaltet ab März 2018 naturpädagogische Kindergeburtstage mit verschiedenen Schwerpunkten (siehe unten). Neben viel Natur, Spiel und Spass für die Kinder, können sich die Erwachsenen enspannt zurücklehnen und unseren Garten geniessen.

Gerne passen wir eines der Angebote individuell auf Euch an. Die Dauer eines Geburtstages beträgt ca. 3 Stunden. Die angezeigten Preise beziehen sich auf eine Gruppenstärke von bis zu 7 Kindern. Falls Ihr mehr Freunde einladen möchtet, erheben wir pro weiteres Kind zusätzlich 6 Euro.

Alles was wir für einen wunderbaren gemeinsamen Tag benötigen, können wir in der reichhaltigen Natur finden. Eigene Speisen und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden, am liebsten in Bio-Qualität! Bitte denk auch an Geschirr, Besteck und Becher. Bitte vermeidet so gut es geht Müll. Kuchen und Leckerein können auch über uns im Hofladen vorbestellt werden - aus unserer eigenen Hofküche oder von einem unserer Bäcker.

Wir freuen uns, dass du deinen besonderen Tag mit deinen Freunden bei uns im Garten feiern und erleben möchtest,

 

Euer Garten Team


Abenteuer Geburtstag

Gemeinsam errichten wir uns ein kleines gemütliches Lager. Hier werden wir zusammen spielen, uns bemalen (wenn gewünscht), schnitzen, Feuer machen und zum Abschluss geniessen wir zusammen Stockbrot in gemütlicher Runde ums Feuer. Hierzu können eure Eltern gern zu uns stoßen. Vorher sind wir unter uns :).

Wenn du dein eigenes Schnitzmesser mitbringen möchtest kannst du das gerne tun, ansonsten haben wir einen Satz Opinel Schnitzmesser für euch.

 

Dauer: 3-4 Std.

Kosten: 150 Euro (7 Kinder)

Saison: März-November


Anfragen bitte per Email an: garten@bioland-apfelbacher.de