DE-ÖKO-006

Das Gemüseabo. Was ist das?

Frisches Gemüse, Obst, feine Kräuter und gesundes Brot regelmäßig im Abonnement. Alles aus eigener BIOLAND-Erzeugung oder anderem ökologischem Anbau. Von uns sorgfältig zusammengestellt, für jeden Bedarf in verschiedenen Varianten zur Auswahl, in verschiedenen haushaltsgerechten Größen, von uns frei Haus geliefert!
 [Keine?Beschreibung?eingegeben]
 
 
Der ökologische Landbau fördert und erhält die Fruchtbarkeit und die Gesundheit des Bodens und bringt so gesunde und schmackhafte Lebensmittel hervor. Er ist aktiver Umweltschutz, denn es werden keine synthetischen Dünger oder Pflanzenschutz-mittel verwendet. Auch unser Lieferservice entlastet die Umwelt:
Auf 100 km Fahrstrecke versorgen wir ca. 70
Haushalte. Diese müssten etwa 750 km zurücklegen, um einzeln zu uns zu kommen.

Eine vollwertige Ernährung mit Lebensmitteln aus ökologischem Anbau stärkt die Abwehrkräfte und beugt vielen Krankheiten vor.
Vor allem – sie schmeckt!