Kinder-Garten-Tage

Dem Gartenzwerg auf der Spur

Drei Termine sind nun den kleinen Hofbesuchern gewidmet. Wir besuchen unseren Gartenzwerg, Tomme und seine Freunde. Wir gestalten ihm ein schönes zu Hause, lernen seine Freunde kennen, sehen nach wovon er sich ernährt und probieren uns durch den Garten. Es darf gematscht und gebuddelt werden, also bitte an Outdoor-taugliche Kleidung denken.

„Kinder-Garten-Tage“ weiterlesen

Kindergeburtstag

Endlich ist es so weit, Ihr könnt Euren Geburtstag bei uns, im wunderschönen Naturgarten feiern. Unsere Bauernhofpädagogin Mieke Knopp veranstaltet in der Saison naturpädagogische Kindergeburtstage mit verschiedenen Schwerpunkten (siehe unten). Neben viel Natur, Spiel und Spass für die Kinder, können sich die Erwachsenen enspannt zurücklehnen und unseren Garten geniessen.

„Kindergeburtstag“ weiterlesen