unsere BAUERN BANDE

Wir freuen uns über die große Nachfrage und arbeiten an einem verbreitertem Angebot für das nächste Jahr....Leider sind jedoch schon für 2022 alle Plätze belegt und die angelegte Warte-Liste auch schon recht lang. Wir bitten um Vertständnis und Geduld bei allen diejenigen die noch keinen Platz bekommen haben! 

Ihr wisst ja der Garten ist auch immer so für Euch zu Hofladenzeiten geöffnet:)

Unsere Bauern Bande

Immer Dienstags: 14.00 -15.30

Beginn: April (sobald der Kurs voll ist und Interesse besteht gerne auch schon früher)

Nach dem unser Jahreszeitenkurs auf so große Nachfrage gestoßen ist, wollen wir uns jetzt sogar wöchentlich im Garten treffen und noch intensivere Zeit in der Natur verbringen.

Ab 4 Jahren kannst du Teil unserer Bauern Bande werden. Innerhalb des Apfelbacher Gartens schaffen wir unseren eigenen kleinen Bauern- Garten für Kinder. Wir wollen die Beete vorbereiten, säen, pflanzen, bewässern, pflegen und naschen. Und wenn mal nichts von all dem ansteht, verarbeiten und -basteln wir unsere Erzeugnisse. Hast du Lust? Dann krempelt euch schon mal die Ärmel hoch und meldet euch hier an.

 

Wöchentliche Aktion mit Tete

Jeden Dienstag von 14 - 15:30 Uhr

Für Kinder ab 4 Jahren

Kosten 50€/Monat

 

 

tolle Ernte!
Kartoffeln in Lehmmantel
mhh so lecker!
"Macht Ihr mal!...Wir machen lieber Siesta!"
Hier gibt es viel zu entdecken!