Warenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Fragen zur Bestellung
Bis wann kann ich meine Bestellung noch ändern?

Änderungen für Deine Bestellung müssen zwei Tage vor der Lieferung bis 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Beachte bitte, dass Änderungen im Shop und auch per Email manchmal etwas mehr Zeit benötigen und kurzfristige Eingaben möglicherweise zu spät bei uns eingehen.

Es ist kurz vor 12:00 Uhr und ich muss noch etwas an meiner Bestellung ändern, wie erreiche ich Euch am schnellsten?

Sollte es mal sehr knapp sein, ruf uns am besten an. So kannst Du sicher gehen, dass uns Deine Wünsche noch rechtzeitig erreichen. Zu diesem Zweck steht auch unser Anrufbeantworter zur Verfügung,

Wie kann ich die Lieferung unterbrechen (Urlaubseintrag)?

Im Benutzermenü (wenn Du angemeldet bist, ein Klick auf das Menschlein) gibt es den Punkt "Lieferpausen". Dort kannst Du den Zeitraum angeben, in dem die Lieferungen unterbleiben sollen. Schon erstellte Kisten (wenn der Warenkorb schon durch uns gefüllt wurde) stornierst Du bitte im Warenkorb. Ganz am Ende der Liste gibt es einen "Stornieren" Button. Natürlich kann man uns immer auch eine Mail mit dem Urlaubswunsch schicken. Kisten für die laufende Woche können immer bis zwei Tage vor Lieferung um 12.00 Uhr mittags kostenfrei storniert werden.

Warum kann ich nicht am Vortag noch etwas nachbestellen?

Unser Anliegen ist es, möglichst frische Ware zu liefern und dem Bedarf entsprechend zu ernten. Für Ernte- und Bestellplanung brauchen wir etwas Vorlaufzeit. 

Kann ich auch ein Gemüseabo verschenken?

Ja, sehr gerne. Wir freuen uns, wenn wir anderen in Deinem Namen eine Freude machen dürfen. Du sagst uns, an wen Du für welchen Zeitraum eine Kiste verschenken möchtest, schickst uns möglicherweise eine Grußkarte zu, die wir mit in die erste Lieferung packen. Um alles weitere kümmern wir uns.