Fragen zur Bestellung

Bis wann kann ich meine Bestellung noch ändern?

Änderungen für Deine Bestellung müssen zwei Tage vor der Lieferung bis 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Beachte bitte, dass Änderungen im Shop und auch per Email manchmal etwas mehr Zeit benötigen und kurzfristige Eingaben möglicherweise zu spät bei uns eingehen.

Es ist kurz vor 12:00 Uhr und ich muss noch etwas an meiner Bestellung ändern, wie erreiche ich Euch am schnellsten?

Sollte es mal sehr knapp sein, ruf uns am besten an. So kannst Du sicher gehen, dass uns Deine Wünsche noch rechtzeitig erreichen.

Warum kann ich nicht am Vortag noch etwas nachbestellen?

Unser Anliegen ist es, möglichst frische Ware zu liefern und dem Bedarf entsprechend zu ernten. Für Ernte- und Bestellplanung brauchen wir etwas Vorlaufzeit. 

Kann ich auch ein Gemüseabo verschenken?

Ja, sehr gerne. Wir freuen uns, wenn wir anderen in Deinem Namen eine Freude machen dürfen. Du sagst uns, an wen Du für welchen Zeitraum eine Kiste verschenken möchtest, schickst uns möglicherweise eine Grußkarte zu, die wir mit in die erste Lieferung packen, und um alles weitere kümmern wir uns.